Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Anna-Lenas Killer erneut Tatverdächtiger: Zweite Frau umgebracht?
Hannover Meine Stadt Anna-Lenas Killer erneut Tatverdächtiger: Zweite Frau umgebracht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 08.01.2020
Barsinghausen: Die Polizei sicherte nur wenige Spuren am Fundort der Leiche von Veronika B. Quelle: Franz, Polizei
Barsinghausen

Ronald B. (25), der im Sommer 2018 die 16-jährige Anna-Lena in Barsinghausen erschlagen hat, wird von der Polizei nun auch im Fall der getöteten...

Hat die deutsche Popwelt ihr neues Traumpaar? Ja, wenn man dem Topgerücht des Tages glauben möchte: Lena Meyer-Landrut (28) aus Hannover und Mark Forster (35) sollen ineinander verliebt sein.

08.01.2020

Auf dem Weg zum automatisierten Fahren soll das Testfeld Niedersachsen helfen: Auf Autobahnen und Landstraßen können vernetzte Fahrzeuge beobachtet und Verkehrsflüsse erforscht werden – auf insgesamt 280 Kilometern zwischen Hannover, Hildesheim, Wolfsburg und Salzgitter.

08.01.2020

Unerfreuliche Post ist auf dem Weg: Abfallentsorger Aha verschickt in diesen Tagen die Gebührenbescheide mit den erhöhten Müllgebühren ab diesem Jahr. Da diese Entscheidung erst kurz vor Weihnachten fiel, hat das Unternehmen jetzt Sorge vor dem Ärger der Bürger – und erhöht die Zahl der Mitarbeiter am Servicetelefon und bietet eine verlängerte Frist für die Reduzierung des bisherigen Restabfallvolumens an.

08.01.2020