Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers neue SPD-Doppelspitze gewinnt mit knappem Vorsprung
Hannover Meine Stadt Hannovers neue SPD-Doppelspitze gewinnt mit knappem Vorsprung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 12.01.2020
Gewählt: Adis Ahmetovic und Ulrike Strauch (daneben Dosis Schröder-Köpf) Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Auf dem Weg zur neuen Stärke –Hannovers SPD setzt dabei auf eine Doppelspitze. Auf ihrem Parteitag im Kronsberger Stadtteilzentrum Krokus wähl...

Noch immer steht der Knabenchor Hannover vor einer unsicheren Zukunft: Die Suche nach einem neuen Chorheim dauert an und überschattet damit auch den 70. Geburtstag der bedeutenden Kultureinrichtung.

11.01.2020

Zäsur bei der SPD in Hannover: Parteichef Alptekin Kirci übernimmt Verantwortung für das Desaster bei der Europa- und OB-Wahl. Er tritt ab.

11.01.2020

Erstmals seit 2008 ist Hannover geschrumpft. Die Bevölkerungszahl war Ende 2019 um knapp 1800 niedriger als Ende 2018. Hat wegen der hohen Wohnungspreise eine Flucht ins Umland eingesetzt? Die Politik ist alarmiert.

13.01.2020