Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zwei Männer und eine Frau wollen an die Spitze der Hannover-SPD
Hannover Meine Stadt Zwei Männer und eine Frau wollen an die Spitze der Hannover-SPD
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 04.12.2019
Hannover

Das Interesse, neuer Parteichef der SPD in Hannover zu werden, ist verhalten. In der Nacht zum Mittwoch lief die Bewerbungsfrist ab. Anders als...

Ein 41-Jähriger wollte am Mittwochmorgen über einen Fußgängerüberweg in Hannover-Vahrenwald gehen. Dabei wurde er angefahren. Warum der Audi-Fahrer den Mann nicht gesehen hat, ist noch nicht geklärt.

04.12.2019

Nicht nur die fleißigen Weihnachtselfen sind zu Weihnachten besonders aktiv. Auch Taschen- und Handgepäckdiebe haben zu dieser Zeit Hochkonjunktur. So können Sie sich schützen.

04.12.2019

Beim Ausparken ist ein Senior in Hannover-Kleefeld zehnmal rückwärts im Kreis gefahren. Dabei erfasste der 68-Jährige einen Fahrradfahrer. Die Kreidemarkierungen des Verkehrsunfalldienstes machen das ganze Ausmaß der Absurdität dieses Unfalls deutlich.

04.12.2019