Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers OB Onay an Corona erkrankt – Mitarbeiter in Sorge
Hannover Meine Stadt Hannovers OB Onay an Corona erkrankt – Mitarbeiter in Sorge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 25.03.2020
Hauke Jagau und Belit Onay waren am Sonnabend noch in der City unterwegs. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Am Montagabend bemerkte er die ersten Symptome. „Ich hatte Kopfschmerzen und habe mich schlapp gefühlt.“ Als am Dienstag auch noch Fieber dazu kam, ma...

Im Zoo Hannover nutzen das kleine Eisbärjunge und Mutter-Bär Milana das sonnige Frühlingswetter zum Spielen und Toben. Besonders eine Sache macht der kleinen Familie Spaß – und sorgt für ein bräunliches Fell.

25.03.2020

Die Corona-Krise trifft ganz Deutschland. In Berlin und Niedersachsen werden umfangreiche Soforthilfeprogramme geschnürt. Doch was ist mit den Studierenden?

25.03.2020

An den Kliniken der Region Hannover wird im Kampf gegen das Coronavirus zunehmend die Schutzausrüstung wie Atemmasken knapp. Das Problem: Patienten und Klinikbesucher lassen immer wieder Desinfektionsmittel und Handschuhe mitgehen.

25.03.2020