Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover darf ruhig ein wenig stolz sein
Hannover Meine Stadt Hannover darf ruhig ein wenig stolz sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 10.11.2019
Hannovers neuer OB Belit Onay mit Frau Derya. Hannover kann stolz auf diesen Wandel sein, meint NP-Chefredakteur Bodo Krüger. Quelle: Frankenberg
Hannover

Hannover hat einen grünen OB gewählt. Vor Monaten hätte dieser Satz noch für Erstaunen gesorgt. Und jetzt? Von Überraschung keine Spur. Die Menschen...

Er kündigt Kompromisse an und lobt seinen Kontrahenten Eckhard Scholz: Hannovers künftiger OB Belit Onay (Grüne) im Interview.

10.11.2019
Verkaufsoffener Sonntag - Volle City am goldenen Herbsttag

Mit vielen Aktionen wirbt die City-Gemeinschaft für den Besuch des verkaufsoffenen Sonntags in Hannover. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg – rund 250 000 Menschen kamen. Dabei stand nicht nur das Einkaufserlebnis im Vordergrund.

10.11.2019

Kampf um den alten TiHo-Sportplatz auf der Bult. Anwohner wehren sich gegen eine Bebauung. Die Politik steht hinter der Bürgerinitiative.

10.11.2019