Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dauerfrost in Hannover: Wird der Maschsee jetzt zum Eislaufen freigegeben?
Hannover Meine Stadt

Hannover: Wird der Maschsee jetzt zum Eislaufen freigegeben?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 09.02.2021
Auf eigene Gefahr: Schwäne haben bereits das Eis auf dem Maschsee betreten. Menschen sollten aber noch warten, bis die Eisfläche dick genug ist und die Stadt ihre Freigabe erteilt hat.
Auf eigene Gefahr: Schwäne haben bereits das Eis auf dem Maschsee betreten. Menschen sollten aber noch warten, bis die Eisfläche dick genug ist und die Stadt ihre Freigabe erteilt hat. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Frost und Schnee halten Hannover fest im Griff. Doch reicht die klirrende Kälte auch fürs Schlittschuhlaufen auf dem Maschsee? Die NP fragte bei der S...