Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Dreister Dieb beklaut sehbehinderten 78-Jährigen
Hannover Meine Stadt Hannover: Dreister Dieb beklaut sehbehinderten 78-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 26.03.2019
Wer kennt diesen Mann? Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Tat geschah in einer Bankfiliale an der Limmerstraße (Linden-Nord). Dort hob ein 78 Jahre alter Mann am 28. November 2018 gegen 12 Uhr 1500 Euro vom Geldautomaten ab. Da der Mann aufgrund einer Augenerkrankung nicht richtig sehen konnte, sah er nicht, dass das Geld im Auslagefach des Automaten bereit lag.

Als er einen Bankmitarbeiter zu Hilfe holen wollte, griff der unbekannte Täter zu und flüchtete unerkannt.

Anzeige

Hinweise zum gesuchten Mann an die Polizeiinspektion West unter 0511-109-3920.

Lesen Sie auch: Wann Fahndungsfotos veröffentlicht werden dürfen

Von NP