Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Warum eröffnet eigentlich an jeder Ecke ein Wurst-Basar?
Hannover Meine Stadt Hannover: Warum eröffnet eigentlich an jeder Ecke ein Wurst-Basar?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 12.02.2020
Ecklage: Der Wurst-Basar eröffnet am 27. Februar 2020 in der Ernst-August-Galerie in Hannover Hannover. Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Ende des Monats eröffnet der Wurst-Basar eine Filiale in der hannoverschen Ernst-August-Galerie am Hauptbahnhof. Genauer: am 27., in der Erdgeschoss-E...

Der Energieversorger Enercity hat sich an einem jungen Unternehmen beteiligt. Gemeinsam wollen sie den Online-Handel für Energieversorger und Kunden verbessern und erleichtern. Und nicht nur Strom und Gas anbieten.

12.02.2020

Am Dienstag war Tag des europäischen Notrufs. Die NP besuchte die Leitstelle der Feuerwehr, die alle 112-Anrufe annimmt.

11.02.2020

Die Mäuseplage hat die Region Hannover erreicht: Landwirt Alfred Henning Dröse musste aufgrund des Befalls ein Feld bereits umpflügen, auf anderen versucht er es mit Nachsäen. Er hofft, den Befall so in den Griff zu bekommen, hat aber auch grundsätzliche Anforderungen an die Politik.

11.02.2020