Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vermisster tot aufgefunden
Hannover Meine Stadt Vermisster tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 09.08.2019
Symbolbild Quelle: dpa-Zentralbild
Hannover

Hannover Artur S. aus Kleefeld war seit Ende Juli vermisst worden. Zuletzt war er an seiner Wohnanschrift an der Kirchröder Straße gesehen worden. Laut Polizei war er stark dement.

Am Freitagmorgen teilte die Polizei nun mit, dass die Leiche von S. in der Eilenriede gefunden worden sei. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht.

Von RND/sbü

Die modernste Verwaltung einer Großstadt zu schaffen, ist sein Ziel. Beim NP-Rendezvous im Stadtpark sagte Marc Hansmann, SPD-OB-Kandidat, wie er das schaffen will. Und wie das Sicherheitsgefühl in der City gestärkt werden kann.

08.08.2019
Mieter ohne Warmwasser - Gartenheim: Die Duschcontainer sind da

Weil 175 Wohnungen in der List ohne Warmwasser auskommen müssen, hat die Genossenschaft Gartenheim an der Pelikanstraße in der List Duschcontainer für ihre Mieter aufstellen lassen. Sie werden wegen Reparaturen an der Fernwärme wohl über Monate benötigt.

08.08.2019

Kilometerweit prägt er den Wegesrand in der Eilenriede: Der Ahorn hat sich in den vergangenen Jahren im Stadtwald massiv ausgebreitet. Er droht sogar, die eilenriedetypische Eiche zu verdrängen. Stadtförster Felix Bettin sieht aber noch eine viel größere Gefahr für den Bestand: Sie bedeckt bereits die Hälfte des Waldbodens ...

08.08.2019