Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Pflegeheimbewohner aus Kirchrode wohlbehalten aufgefunden
Hannover Meine Stadt

Hannover: Vermisster 68-Jähriger aus Kirchrode wohlbehalten aufgefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 04.05.2021
Wird vermisst: Pflegeheimbewohner Roman Peter W. aus Kirchrode.
Wird vermisst: Pflegeheimbewohner Roman Peter W. aus Kirchrode. Quelle: Polizei Hannover
Anzeige
Hannover

Der in Hannover vermisste 68-jährige Bewohner eines Pflegeheims nahe der Brabeckstraße im Stadtteil Kirchrode ist wieder da.

Der Mann hatte wie berichtet die Einrichtung am Samstagmorgen verlassen und war nicht zurückgekehrt. Das Polizeikommissariat Döhren hatte seit Sonntag nach dem Mann gesucht, da eine Eigengefährdung des Vermissten nicht auszuschließen war.

Am frühen Montagnachmittag nun meldete sich eine Mitarbeiterin einer Sozialeinrichtung in Langenhagen bei der Polizei und gab an, den Vermissten dort angetroffen zu haben. Und so war es auch - der Senior war wohlauf.

Von Ralph Hübner