Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Vermisste 14-Jährige hat Diabetes
Hannover Meine Stadt Hannover: Vermisste 14-Jährige hat Diabetes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 15.04.2020
Gentijana H. aus Oberricklingen wird seit dem 6. April vermisst. Quelle: Polizeidirektion Hannover
Anzeige
Hannover

Bereits seit eineinhalb Wochen wird die an Diabetes erkrankte, 14-jährige Gentijana H. aus Oberricklingen vermisst. Da bisher keine Spur des Mädchens gefunden wurde, bittet die Polizei nun mit einem Foto die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche,

Der Vater des Mädchens hatte Gentija am Montag, dem 6. 4. als vermisst gemeldet. Obwohl sie grundsätzlich mit Insulin versorgt ist, befürchtet er durch die lange Abwesenheit seiner Tochter eine akute Gesundheitsgefährdung. Die 14-Jährige hält sich vermutlich noch in Hannover auf, womöglich in den Stadtteilen Sahlkamp oder Vahrenheide.

Anzeige

Gentijana H. ist 1,60 Meter groß, von schlanker Statur und hat dunklebraune, lange Haare. Bekleidet ist sie möglicherweise mit schwarzen Schuhen der Marke Nike Air und einem schwarzen Mantel.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Gentijana H. nimmt das Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511/109 30 17 sowie jede weitere Dienststelle entgegen.

Von kra