Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Unfallopfer kämpft neun Jahre um sein Recht – bislang vergeblich
Hannover Meine Stadt

Hannover: Unfallopfer kämpft neun Jahr um sein Recht – bislang vergeblich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 07.10.2021
Ein Feldweg bei Otze (Burgdorf): Hier wurde Pferdehalterin Christina Leunig (Name geändert) im April 2009 schwer verletzt. Ein Auto hatte das Tier in Panik versetzt.
Ein Feldweg bei Otze (Burgdorf): Hier wurde Pferdehalterin Christina Leunig (Name geändert) im April 2009 schwer verletzt. Ein Auto hatte das Tier in Panik versetzt. Quelle: Repro: Nagel/MHH-Rettungssanitäter
Hannover

Christina Leunig (50, Name geändert) zeigt im Landgericht ein Foto. Es zeigt das Gesicht einer schönen Frau. Das war sie bis zum 7. April 2009. An die...