Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Üstra-Chaos: Stadtbahnen fahren bis Ende nächster Woche eingeschränkt
Hannover Meine Stadt

Hannover: Üstra-Stadtbahnen fahren erst Ende nächster Woche wieder regulär

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 16.02.2021
Viel zu tun: Üstra-Mitarbeiter haben in den vergangenen Tagen die Schienen von Schnee und Eis befreit. An rund 100 Stellen im Streckennetz hatte der Frost auch Platten an den Schienen nach oben gedrückt, so dass der Nahverkehr in Hannover noch bis Ende nächster Woche beeinträchtigt wird.
Viel zu tun: Üstra-Mitarbeiter haben in den vergangenen Tagen die Schienen von Schnee und Eis befreit. An rund 100 Stellen im Streckennetz hatte der Frost auch Platten an den Schienen nach oben gedrückt, so dass der Nahverkehr in Hannover noch bis Ende nächster Woche beeinträchtigt wird. Quelle: Behrens
Hannover

Der Winter mit Schnee, Eis und Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt hat das Schienennetz der Üstra stärker zugesetzt als bislang angenommen. Der ö...