Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Auto prallt auf B217 gegen Baum: Fahrer stirbt
Hannover Meine Stadt

Hannover: Tödlicher Unfall zwischen Wettbergen und Ronnenberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:39 30.10.2020
Tödlicher Unfall zwischen Wettbergen und Ronnenberg: Ein Golf prallte frontal gegen einen Baum. Quelle: Samantha Franson
Anzeige
Hannover

Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße nahe Hannover gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei Hannover am Freitagmorgen mitteilte, kam das Auto am Donnerstagnachmittag aus zunächst ungeklärten Gründen in einer leichten Linkskurve von der Bundesstraße 217 zwischen Hannover Wettbergen und Ronnenberg ab. Der 48-jährige Fahrer wurde nach dem Aufprall in seinem Auto eingeklemmt, er verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Von RND/lni