Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Tannenbaumweitwurf im Bei Chez Heinz feiert Rekord
Hannover Meine Stadt Hannover: Tannenbaumweitwurf im Bei Chez Heinz feiert Rekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 05.01.2020
VOLLE POWER: Eine Teilnehmerin wirft den Baum mit ganzer Kraft mit dem Stammende nach vorne. Quelle: Elena Otto
Hannover

Der zehnjährige Aeneas hat den schwersten Stand, er ist der Erste im Wettkampf. Gelassen nimmt der Junge den kleinen Baum in die rechte Hand, balanc...

Aufsuchende Arbeit – das ist das neue Konzept des Jobcenters Region Hannover. So früh wie möglich will Chef Michael Stier Menschen den Weg zurück in den Job ebnen.

05.01.2020

Bei einem Überfall in Hannover ist ein Mann (61) verletzt worden. Das Opfer war in der Südstadt von einem Pärchen ausgeraubt worden. Während die Polizei den Täter festnehmen konnten, ist seine Komplizin weiter auf der Flucht.

05.01.2020

Die Polizei hat in Hannover einen Obdachlosen beim Einbruch in eine Gaststätte festgenommen. Der 37-Jährige war gerade dabei, Spirituosen zu klauen, als die Beamten ihn in der Kneipe in der Südstadt schnappten.

05.01.2020