Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Sternsinger beten im Landtag für den Weltfrieden
Hannover Meine Stadt Hannover: Sternsinger beten im Landtag für den Weltfrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 06.01.2020
FÜR DEN GUTEN ZWECK: Landtagspräsidentin Gabriele Andretta zeigte sich bei der Spendensammlung der Sternsinger großzügig. Quelle: Christian Behrens
Hannover

„Was für ein farbenfroher Anblick“, schwärmte Landtagspräsidentin Gabriele Andretta (SPD) am Montagvormittag beim Einzug der Sternsinger in den Pl...

An frühen Sonnabendmorgen war in Bemerode ein geparkter Audi A6 in Flammen aufgegangen, die Ursache dafür lässt sich trotz eingehender Untersuchung nicht mehr ermitteln. Deshalb sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls, der einen Schaden von 10.000 Euro nach sich gezogen hatte.

06.01.2020

Cem M. (38), Ex-Geschäftsführer einer Shuttle-Firma, ist im Amtsgericht Hannover wegen Steuerhinterziehung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Vielleicht hätte er den Strafbefehl akzeptieren sollen. Auf lange Sicht droht ihm jetzt Gefängnis.

06.01.2020

Dritter Verhandlungstag in Sachen Rathausaffäre in Hannover: Am Dienstag ab 9.30 Uhr sagen erstmals Zeugen aus.

06.01.2020