Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Grün-Rote-Koalition im Rat: Steht sie schon vor den Ferien?
Hannover Meine Stadt

Hannover: Steht Grün-Rot im Rat doch schon vor den Hernstferien?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 05.10.2021
Auf der Suche nach Mehrheiten: Grün-Rot im Rat der Stadt Hannover gilt als sehr wahrscheinlich. Die Koalitionsverhandlungen sind sehr weit und könnten noch vor den Herbstferien abgeschlossen sein.
Auf der Suche nach Mehrheiten: Grün-Rot im Rat der Stadt Hannover gilt als sehr wahrscheinlich. Die Koalitionsverhandlungen sind sehr weit und könnten noch vor den Herbstferien abgeschlossen sein. Quelle: Archiv
Hannover

Grün-Rot im Rat wurde schon kurz nach der Kommunalwahl Mitte September als neues Bündnis gehandelt, Grün-Rot als Koalition steht womöglich schon kurz...