Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Lkw-Ladung verrutscht: Lange Staus auf der Karl-Wiechert-Allee
Hannover Meine Stadt Lkw-Ladung verrutscht: Lange Staus auf der Karl-Wiechert-Allee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 09.05.2019
Stau am Weidetorkreisel Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Nach einem Unfall im Weidetorkreisel, Ecke Karl-Wiechert-Allee in Groß Buchholz hat sich ein erheblicher Rückstau gebildet. Die Polizei musste einen Fahrstreifen der Allee in Richtung Weidetorkreisel sperren und empfiehlt den Bereich weiträumig zu umfahren – möglichst über Meyers Garten in Misburg.

Was ist passiert? Offenbar ist die eher schlecht gesicherte Ladung von einem Lkw abgerutscht und auf die Fahrbahn sowie gegen eine Ampel gekippt. Diese muss nun notdürftig repariert und die Ladung wieder gesichert werden. Das soll noch bis etwa 17.45 Uhr der Fall sein.

Anzeige

Bei der Ladung soll es sich übrigens um den Teil eines Kran-Führerhauses handeln.

Von Simon Polreich