Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Reifenstecher wütet in Vahrenwald
Hannover Meine Stadt Hannover: Reifenstecher wütet in Vahrenwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 29.01.2019
Anzeige
Hannover

Ermittler des Polizeikommissariats Nordstadt haben im Verlauf des Dienstagvormittags insgesamt zwölf Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Demnach hatte mindestens ein Unbekannter an der Darwinstraße jeweils einen Reifen (VW Golf, VW Tiguan und Maserati) an dort geparkten Autos zerstochen. An der Halkettstraße wurden darüber hinaus acht Autos (Opel Corsa, Renault Megane, Renault Koleos, VW Tiguan, BMW Mini, Seat Ibiza und Hyundai) sowie an der Isernhagener Straße ein Wagen (Mercedes) auf gleiche Art und Weise beschädigt.

Da es bislang keinerlei Hinweise auf den oder die Täter gibt, bittet die Polizei um Hilfe.

Wer Angaben dazu machen kann, wendet sich bitte an das Polizeikommissariat Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3117.

Von ots