Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Weil tausende fehlen: Stadt schafft im Sommer neue Schulplätze
Hannover Meine Stadt Weil tausende fehlen: Stadt schafft im Sommer neue Schulplätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.02.2020
SCHULRAUM MUSS HER: Um kurzfristig auf Schülerbedarfe reagieren zu können, soll an einer weiterführenden Schule mit Beginn des kommenden Schuljahr eine Außenstelle eingerichtet werden, hat der Rat am Donnerstag entschieden.
SCHULRAUM MUSS HER: Um kurzfristig auf Schülerbedarfe reagieren zu können, soll an einer weiterführenden Schule mit Beginn des kommenden Schuljahr eine Außenstelle eingerichtet werden, hat der Rat am Donnerstag entschieden. Quelle: dpa
HANNOVER

Nach Prognosen fehlen in Hannover in acht Jahren knapp 2000 Plätze an den weiterführenden Schulen in den Jahrgängen 5 bis 10. Doch schon im vergangene...