Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Radfahrer (15) bei Unfall verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Radfahrer (15) bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 26.06.2018
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Der 44-jährige Fahrer des E500 war mit seinem Fahrzeug vom Gelände eines Schnellrestaurants heruntergefahren und wollte von dort nach rechts in die Schulenburger Landstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem aus seiner Sicht von rechts kommenden jungen Radler. Durch den Sturz erlitt der 15-Jährige leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen - insbesondere dazu, ob der Mercedesfahrer vor dem Radweg angehalten hatte oder nicht - machen können. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0511 109-1888 entgegen.