Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Publikum äußert Unmut nach Freispruch im Einbruchsverfahren
Hannover Meine Stadt

Hannover: Publikum äußert Unmut nach Freispruch im Einbruchsverfahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 29.01.2021
Er hat vor Gericht geschwiegen: Torsten Meier (45, Name geändert) ist von dem Vorwurf des Einbruchsdiebstahls freigesprochen worden (rechts Anwalt Aleksandar Mitrovski).
Er hat vor Gericht geschwiegen: Torsten Meier (45, Name geändert) ist von dem Vorwurf des Einbruchsdiebstahls freigesprochen worden (rechts Anwalt Aleksandar Mitrovski). Quelle: Thomas Nagel
Hannover

Der Angeklagte hatte die Gelegenheit und das Motiv, in die Wohnung seiner Ex einzubrechen. Das räumte selbst Schöffenrichter Ingo Augenreich im Urteil...