Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt In der Corona-Krise: Polizei warnt vor Trickbetrügern
Hannover Meine Stadt In der Corona-Krise: Polizei warnt vor Trickbetrügern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 23.03.2020
WARNUNG: Trickbetrüger nutzen das Informations-und Hilfsbedürfnis der Menschen während der Corona-Pandemie aus, warnt die Polizei. In der Region Hannover sind sie bislang aber wohl noch nicht unterwegs.
WARNUNG: Trickbetrüger nutzen das Informations-und Hilfsbedürfnis der Menschen während der Corona-Pandemie aus, warnt die Polizei. In der Region Hannover sind sie bislang aber wohl noch nicht unterwegs. Quelle: dpa
Hannover

Die Corona-Pandemie hat in jüngerer Vergangenheit Trickdiebe auf den Plan gerufen, die nichts unversucht lassen, um an Geld speziell von älteren Mensc...

23.03.2020
Singen gegen Corona - Die Ode aus dem Fenster geschmettert
23.03.2020