Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Polizei sucht mit Foto nach aus Heim geflüchteten 16-Jährigen
Hannover Meine Stadt

Hannover: Polizei sucht mit Foto nach aus Heim geflüchteten 16-Jährigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 16.07.2021
Anzeige
Hannover

Bei der Suche nach einem aus einem Heim im thüringischen Schierschwende abgehauenen Jugendlichen bittet die Polizei um Mithilfe. Der 16-jährige Danny Voges war zusammen mit einem 15-jährigen Freund am Sonnabend, dem 26. Juni, aus der Einrichtung verschwunden.

Am Donnerstag dieser Woche war der Jüngere aufgrund von Zeugenhinweisen in Hildesheim aufgegriffen worden. Daher hält es die Polizei für möglich, dass sich auch sein Kumpel im Bereich Hildesheim oder Hannover aufhalten könnte.

Wer hat diesen Jungen gesehen? Der 16-jährige Danny Voges ist aus einem Heim abgehauen. Quelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen

Danny Voges ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank und trägt mittelblonde, kurze Haare. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jogginghose, einem T-Shirt und Turnschuhen bekleidet. Wer den Jungen gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthalt geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Von Andreas Krasselt