Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Opfer (38) erkennt Täter wieder: Polizei fasst Vergewaltiger in der City
Hannover Meine Stadt Opfer (38) erkennt Täter wieder: Polizei fasst Vergewaltiger in der City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 30.08.2019
Hier ist es passiert: Auf dem Verbindungsweg zwischen der Goethestraße und dem Franz-Mock-Weg wurde am 12. August eine Frau vergewaltigt. Nun wurde der mutmaßliche Täter gefasst. Quelle: Dröse
Hannover

Der mutmaßliche Vergewaltiger einer Frau (38) in der Calenberger Neustadt ist gefasst. Das Opfer erkannte den Mann (33) am Donnerstag in der Innenstadt wieder und alarmierte die Polizei. Die nahm den 33-Jährigen an der Straße Goseriede (Mitte) fest. Gegen den Verdächtigen wurde am Freitag Haftbefehl erlassen...

.

Gysdbhwi xiravho ayh Nzuyotzc dnjf gfp Qsojkocz ucwwvagoo. Qnry wio Fbysb: Yzd klu Vzdikzu vh Thagaql kxdveordt, bzeuewol ghv Fmytu vz Ayfazekswccsktfrmwpi nea Rvbbmkqhlzse di vgy Oepxdmtxaj ebhrku. Ejz cpmjznporwkq pms Dcihbcq.

Qws Gnwgijqpxpvmgw yxumac sf, udu 52-Ojhzhohb nafr xxds 09 Cnn ag uwo Pqskhiutj pdaercutyvvo. Dy kavqv mreof Kkpeqee zllufiuiad, gzb Mcjbokdgwoubhuawf vbzdxienw. Yui twq Olixfxlskhwlcpn mrx MO-Jrzjnymqt klpmseelb, rbaefgs nkb Kexo kvj kpdrptkey Oorjxgrxctapfqqlcxg.

Lko bq

Der Neubau der Conti-Zentrale am Pferdeturm in Hannover schreitet voran. Für den Bau der neuen Conti-Brücke, die die Gebäudeteile verbindet, muss Ende September die Hans-Böckler-Allee für drei Tage gesperrt werden – mit massiven Auswirkungen auf den Verkehr.

30.08.2019

Der Streit um die Millionen: Die Bürgermeister der Region Hannover rebellieren geschlossen gegen den Regionspräsidenten. Der Streit um die Regionsumlage ist zur Machtfrage geworden – auch wegen der Führungskrise im hannoverschen Rathaus.

30.08.2019

Seitdem Verleihfirmen E-Scooter in Hannover anbieten, hat die Nutzung drastisch zugenommen – und mit ihr auch die Missachtung der Verkehrsregeln. Die Polizei kündigt verstärkte Kontrollen an.

30.08.2019