Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das richtige Mittel? Politiker zweifeln am Sinn der Ausgangssperre
Hannover Meine Stadt

Hannover: Politiker zweifeln am Sinn der Ausgangssperre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 01.04.2021
Auf der Limmerstraße war in den vergangenen Nächten viel Betrieb – das wird sich mit der Ausgangssperren sicher ändern. DIe Politik betrachtet die Entscheidung der Regionsspitze dennoch mit einer gewissen Skepsis.
Auf der Limmerstraße war in den vergangenen Nächten viel Betrieb – das wird sich mit der Ausgangssperren sicher ändern. DIe Politik betrachtet die Entscheidung der Regionsspitze dennoch mit einer gewissen Skepsis. Quelle: Nancy Heusel
Hannover

Ab 22 Uhr darf sich niemand mehr in der Region Hannover draußen bewegen. Es sei denn, es gibt einen triftigen Grund. In der Kommunalpolitik stößt die...