Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dreiste Lüge: Paketzusteller schwärzt Kommissar beim Polizeipräsidenten an
Hannover Meine Stadt Dreiste Lüge: Paketzusteller schwärzt Kommissar beim Polizeipräsidenten an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 09.10.2019
Amtsgericht Hannover: Paketzusteller verurteilt. Quelle: dpa
Hannover

Aus einer Mücke wurde ein Elefant – im konkreten Fall endete am Mittwoch eine Bagatelle mit 2000 Euro Geldstrafe für Paketzusteller Jörg K. Der 51-J...

Der Antisemitismus hat sich längst wieder in den deutschen Alltag geschlichen. Nun sind zwei Menschen in Halle ermordet worden. Warnungen nach mehr Wachsamkeit gab es im Vorfeld. Die Bedrohung ist real – wir können nicht wachsam genug sein, meint NP-Chefredakteur Bodo Krüger in seinem Kommentar.

09.10.2019

25 Millionen Euro ließ sich die Stadt den Neubau der Feuerwache 3 in Kirchrode kosten. Insbesondere im Bereich Atemschutz und ABC-Abwehr setzt sie neue Maßstäbe.

09.10.2019

Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV) fordert akustische Signale für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Die kaum hörbaren Fahrzeuge würden ein Sicherheitsrisiko darstellen.

09.10.2019