Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Opfer von Pädophilen-Professor entschädigt
Hannover Meine Stadt

Hannover: Opfer von Pädophilen-Professor entschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 27.04.2021
Im Namen der „Wissenschaft“: Professor Helmut Kentler hat Kinder und Jugendliche an vorbestrafte Pädophile vermittelt. Er nannte das ein „Experiment“. Er lehrte 20 Jahre an der Uni Hannover.
Im Namen der „Wissenschaft“: Professor Helmut Kentler hat Kinder und Jugendliche an vorbestrafte Pädophile vermittelt. Er nannte das ein „Experiment“. Er lehrte 20 Jahre an der Uni Hannover. Quelle: Barth
Hannover

Der selbst ernannte Professor für Sexualpädagogik, Helmut Kentler (1928 bis 2008) beschäftigt auch 13 Jahre nach seinem Tod noch viele Menschen. Er wa...