Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Onays autofreie Innenstadt: Was kommt auf Hannover zu?
Hannover Meine Stadt Onays autofreie Innenstadt: Was kommt auf Hannover zu?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 15.11.2019
In der Diskussion: Moderator Franz W. Rother (von links), IHK-Experte Christian Bebek, Mobilitätsberater Peter Löck, FDP-Landeschef Stefan Birkner, Grünen-Verkehrsexpertin Elisabeth Clausen-Muradian und Professor Stefan Bratzel Quelle: Michael Wallmüller
Hannover

Einen „leisen Urknall“ sieht der Automobilexperte Stefan Bratzel vom Center of Automotive Management sowie den „Beginn eines neuen Mobilitätsunivers...

Nanas, Göttinger Sieben, der Regenschirmmann: Fridays-for-Future-Aktivisten haben in der Nacht zum Freitag Hannovers Statuen mit Botschaften verziert – anders als geplant blieben sie aber nicht lange hängen.

15.11.2019

Auto von der Ex ausgeliehen und damit Unfall gebaut – dieser Urlaub endet für eine Langenhagenerin nicht erholsam.

15.11.2019

Alles ist super, alles ist wunderbar? Mitnichten. Das Konzert der Ärzte im Herbst 2020 in Hannover war in Rekordzeit ausverkauft, aber freuen dürften sich vor allem die Händler auf dem Schwarzmarkt.

15.11.2019