Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Neue Hochbahnsteige und Gleise raus am Hauptbahnhof
Hannover Meine Stadt Neue Hochbahnsteige und Gleise raus am Hauptbahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 03.12.2019
Auch vor dem HCC wird ein Hochbahnsteig gebaut. Die Vorarbeiten haben schon begonnen. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Die Infra, der die Gleise der Üstra gehören, will auch 2020 kräftig in das Stadtbahnnetz investieren. Der Wirtschaftsplan des Unternehmens für das k...

Eine Bande von Trickbetrügern wurden im Landgericht Hannover zu sehr langen Gefängnisstrafen verurteilt. Sie hatten Senioren in mehreren Bundesländern um Hunderttausende betrogen. Die sieben Angeklagten wurden auch wegen ihres Verhaltens im Gericht bestraft.

03.12.2019

Wenn es um Elektromobilität geht, ist der US-Pionier Tesla gerne mal für eine Überraschung gut. Jetzt stellt sich der Autobauer in Hannover neu auf – und macht den Eindruck, als ob er von hier aus künftig ganz Norddeutschland bedienen will.

03.12.2019

Der ganze normale Wahnsinn im hannoverschen Straßenverkehr: Aus nichtigem Anlass verprügeln ein Autofahrer und sein Beifahrer einen Pizzaboten. Das Verfahren wurde am Dienstag im Amtsgericht eingestellt – eine Entscheidung des Verstandes und nicht des Adrenalins.

03.12.2019