Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Mit Blaulicht in Hannover unterwegs: Polizei schnappt falschen Polizisten
Hannover Meine Stadt

Hannover: Mit unerlaubtem Blaulicht in der Stadt unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 27.06.2021
Amtsanmaßung. Ein 54 Jahre alter Mann ist am Freitagabend mit unerlaubtem Blaulicht durch Hannover gefahren. Zeugen konnten die Polizei zu dem Fahrer führen, der schließlich gestellt wurde.
Amtsanmaßung. Ein 54 Jahre alter Mann ist am Freitagabend mit unerlaubtem Blaulicht durch Hannover gefahren. Zeugen konnten die Polizei zu dem Fahrer führen, der schließlich gestellt wurde. Quelle: dpa
Hannover

Mit unerlaubtem Blaulicht durch Hannover: Ein 54 Jahre alter Mann ist am späten Freitagabend mit verbotenem Blaulicht an seinem Fahrzeug durch Hannove...