Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Plogging für den Stadtwald – gegen die Vermüllung der Eilenriede
Hannover Meine Stadt

Hannover: Mit Plogging und Geocache gegen den Müll in der Eilenriede

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 12.09.2021
Saubere Idee für die Eilenriede: Zum 650. wurde der Stadtwald von „Hannover sauber!“ mit einem neuen Geocache an der Waldstation beschenkt. Stefanie Eichel (von links), Daniel Pflieger, Mathias Quast, Marco Deitermann, und Maren Szymiczek verbanden das gleich mit einer Plogging-Aktion.
Saubere Idee für die Eilenriede: Zum 650. wurde der Stadtwald von „Hannover sauber!“ mit einem neuen Geocache an der Waldstation beschenkt. Stefanie Eichel (von links), Daniel Pflieger, Mathias Quast, Marco Deitermann, und Maren Szymiczek verbanden das gleich mit einer Plogging-Aktion. Quelle: Wallmüller
Hannover

Spielend etwas Gutes tun. Darum ging es Freitag in der Waldstation Eilenriede. Das Spiel: Geocaching. Das Gute: Plogging.

Begriffe, die vermutlich nic...