Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover Messe wegen Coronavirus abgesagt
Hannover Meine Stadt Hannover Messe wegen Coronavirus abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 26.03.2020
Die zunächst auf Juli verschobene Hannover Messe ist nun komplett abgesagt. Keine Aussicht auf eine Normalisierung der Lage, meint NP-Redakteur Christian Lomoth in seinem Kommentar. Quelle: Picture Alliance
Hannover

Die Absage zu diesem Zeitpunkt ist richtig und alternativlos. Wäre ja auch nicht zu vermitteln gewesen: Die Welt trifft sich nicht bei den Olympisch...

Renata Hingst (Name geändert) ritt gegen eine monatliche Miete von 50 Euro den Ponydeckhengst „Don´t worry be happy“. Nach einem Zusammenstoß mit einen anderen Pferd war Pony und Reiterin nicht mehr „happy“.

26.03.2020

Handelsverband, Hannovers Tourismuschef und der Sprecher der Hannover-Hotels im Dehoga sehen nach der Absage der Hannover Messe eine noch größere Herausforderung auf die Veranstaltungswirtschaft zukommen, um die Corona-Krise zu meistern: „Vielen steht das Wasser bis zum Hals“.

26.03.2020

Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) nimmt zehn Covid-19-Intensivpatienten aus Norditalien auf. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil spricht von einem „Zeichen der Solidarität und Nächstenliebe“.

26.03.2020