Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Großdemos legen am Freitag Hannovers City lahm
Hannover Meine Stadt Großdemos legen am Freitag Hannovers City lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 14.01.2020
HALLO HANNOVER: Im Oktober kamen rund 2000 Landwirte mit ihren Treckern nach Hannover, um gegen die Agrarpolitik in Deutschland zu demonstrieren. Ein ähnliches Szenario erwartet die Polizei Hannover auch am Freitag. Quelle: Heidrich
HANNOVER

In der Innenstadt von Hannover kommt es am Freitag zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund von insgesamt drei Demonstrationen. Rund 3...

Der kommunale hannoversche Verkehrsbetrieb Üstra will Zug um Zug seine Busflotte auf Elektroantrieb umstellen. Jetzt wurde der nächste Schritt getan – vier weitere E-Busse rollen durch die Stadt. Und es werden bald noch mehr. Dafür stehen viele Millionen Euro bereit.

14.01.2020

Wo das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht, ist jede Relativierung grotesk: Mit der „Klimahysterie“ zeigt das „Unwort des Jahres“ auf den größten Konflikt unserer Zeit – sinnvoll ist diese Kür deshalb noch nicht, findet NP-Redakteur Fabian Mast in seinem Kommentar.

14.01.2020

Sexuelle Belästigung gegenüber einer 78 Jahre alten Frau: In Garbsen-Mitte hat sich ein Unbekannter mit heruntergelassener Hose vor eine Seniorin gestellt und sich dann in den Intimbereich gefasst. Die erschrockene Frau hatte die Polizei von zu Hause von den Vorfall unterrichtet, die den Mann jetzt sucht.

14.01.2020