Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Massive Verspätungen im Bahnverkehr am Mittwochmorgen
Hannover Meine Stadt Hannover: Massive Verspätungen im Bahnverkehr am Mittwochmorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 08.01.2020
Am Hauptbahnhof Hannover zeigen Anzeigetafeln die Verspätungen an. Quelle: dpa
Hannover

Betroffen war die Strecke zwischen Hannover und Minden im Nah- und Fernverkehr. Grund: Zwischen Wunstorf und Haste gab es am Mittwochmorgen eine...

Dass die Gehaltszulagen an den ehemaligen Büroleiter von Ex-OB Stefan Schostok gesetzeswidrig waren, stand für eine Sachbearbeiterin im Rathaus schon 2015 fest. Warum Frank Herbert das Geld trotzdem bis Mai 2018 erhielt, ergründete die 18. Große Strafkammer.

08.01.2020

Mit seinen Stadtführungen wandelt der Verein „Stattreisen“ seit 30 Jahren auf den Spuren von Hannovers Historie und hat so selbst Erfolgsgeschichte geschrieben. Im Jubiläumsjahr 2020 gibt es viele Aktionen.

08.01.2020

Falschparker stellen in Hannover Rad- und Gehwege zu. Davon sind viele Radfahrer und Fußgänger genervt. Sie ärgern sich, dass zu wenig gegen die Verstöße getan wird. Schon bald aber werden die Knöllchen teurer.

08.01.2020