Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Linden: Feuerwehr löscht Brand in mobiler Sauna
Hannover Meine Stadt Linden: Feuerwehr löscht Brand in mobiler Sauna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 16.01.2020
Feuer in einem zu einer mobile Sauna umgebauten Transporter. Quelle: Feuerwehr Hannover
Hannover

Auf dem Gelände des Platzprojekts im Stadtteil Linden hat es am Mittwochabend ein Feuer gegeben. Die Feuerwehr ist um 20 Uhr von Teilnehmern eines...

Im Ringen um Fördermillionen für E-Busse hat die Regiobus die erste Hürde genommen. Dabei wurde dem Verantwortlichen für das Projekt E-Mobilität Ende Dezember gekündigt. Es scheint, als sei ein Schlussstrich gezogen.

16.01.2020

Hannovers Innenstadt sollten Autofahrer am Freitag besser meiden. Angesichts der Bauern-Demo mit 2000 Treckern und dem Marsch von „Fridays for Future“ droht ein Verkehrschaos.

16.01.2020

Die Stadt hat dem Antrag eines Betreibers auf ein Wettbüro an der Nikolaistraße in der Innenstadt einen Riegel vorgeschoben: Am Mittwoch hat der Bauausschuss eine Veränderungssperre für die bisherigen gewerblichen Nutzungsmöglichkeiten verabschiedet. Man habe Sorge vor einem schlechten Image, heißt es zur Begründung. In der Nikolaistraße befindet sich das Nobel-Kino Astor.

16.01.2020