Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wieso landen Corona-Haustiere noch häufiger im Tierheim, Frau Possekel?
Hannover Meine Stadt

Hannover-Langenhagen: Wieso landen Corona-Haustiere noch häufiger im Tierheim, Frau Possekel?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 13.06.2021
Leitet das Tierheim in Langenhagen: Ute Possekel kümmert sich mit 26 Mitarbeitenden, ehrenamtlichen Gassigehern und Tierpaten um das Wohl der insgesamt 380 Tiere (rechtes Bild: Hündin Martha).
Leitet das Tierheim in Langenhagen: Ute Possekel kümmert sich mit 26 Mitarbeitenden, ehrenamtlichen Gassigehern und Tierpaten um das Wohl der insgesamt 380 Tiere (rechtes Bild: Hündin Martha). Quelle: Sophie Peschke
Hannover

Neben 54 Hunden leben aktuell 190 Katzen, 131 Kleintiere, eine Taube, ein Eichhörnchen, eine Krähe und zwei Schweine im Tierheim Hannover an der Evers...