Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Am Steuerndieb: Landhaus-Terrassen abgerissen
Hannover Meine Stadt Am Steuerndieb: Landhaus-Terrassen abgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 07.11.2019
Abgerissen: Die Landhaus-Terrassen sind Geschichte. Quelle: Dröse
Hannover

Nach jahrelangem Leerstand waren die Landhaus-Terrassen mehr und mehr verfallen, ein trauriger Anblick inmitten der in der Eilenriede. Jetzt sind...

Zum ersten Mal seit 2015 ist die Zahl der Fahrzeuge mit erheblichen oder gefährlichen Mängeln gestiegen. Zugleich rollen laut dem aktuellen Report des Tüv Nord auch immer mehr mängelfreie Autos über Deutschlands Straßen.

07.11.2019

Seit Wochen gab es Streit zwischen den Bürgermeistern und dem Regionspräsidenten. Das böse Wort der „Klage“ machte die Runde. Die Bürgermeister wollten weniger an die Region zahlen. In Wahrheit ging es ihnen um etwas ganz anderes als die Millionen.

07.11.2019

16 Monate nach dem symbolischen Spatenstich hat Projektentwickler List Develop am Donnerstag Richtfest des Büro-und Geschäftshauses an der Vahrenwalder Straße/Ecke Philipsbornstraße gefeiert. Architektonisch greift die Immobilie die geschwungene Form des großen Nachbargebäudes von der Conti auf.

07.11.2019