Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kakteenhaus marode: Blitz-Sanierung, sonst fallen die Fenster raus
Hannover Meine Stadt

Hannover: Kakteenhaus im Berggarten ist von Rost zerfressen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 15.01.2022
Weitere Sanierung: 2007 wurde das Dach des Kakteenhauses erneuert, 2015 die asbesthaltigen Pflanztische ausgetauscht. Nun müssen Vorder-und Rückfront ausgebessert werden, sonst fallen wohl die Fenster aus der Verankerung.
Weitere Sanierung: 2007 wurde das Dach des Kakteenhauses erneuert, 2015 die asbesthaltigen Pflanztische ausgetauscht. Nun müssen Vorder-und Rückfront ausgebessert werden, sonst fallen wohl die Fenster aus der Verankerung. Quelle: Archiv
Hannover

Viel Zeit bleibt offenbar nicht. Die Vorder-und Rückseite des Kakteenhauses im Berggarten der Herrenhäuser Gärten ist so stark vom Rost zerfressen, da...