Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Täter (21) muss für versuchte Vergewaltigung in Haft
Hannover Meine Stadt

Hannover: Junger Mann muss für versuchte Vergewaltigung in Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 10.02.2021
Im Gespräch: Anwalt Björn Nordmann plädierte für seinen Mandanten auf einen strafbefreienden Rücktritt von der versuchten Vergewaltigung. Das Gericht schickte Yussof A. (21) trotzdem ins Gefängnis.
Im Gespräch: Anwalt Björn Nordmann plädierte für seinen Mandanten auf einen strafbefreienden Rücktritt von der versuchten Vergewaltigung. Das Gericht schickte Yussof A. (21) trotzdem ins Gefängnis. Quelle: Nagel
Hannover

Yussof A. (21) entschuldigt sich für seinen Angriff auf die junge Frau. Und dann sagt er etwas ganz Erstaunliches: „Es wäre schön, wenn ich eine Ausbi...