Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vermisste Johanna wohlbehalten aufgefunden
Hannover Meine Stadt Vermisste Johanna wohlbehalten aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 29.07.2019
Fahndung: Die Polizei suchte die vermisste Johanna H. aus Laatzen. Quelle: dpa
Hannover/Laatzen

Tagelang war die 16-Jährige aus Grasdorf (Laatzen) verschwunden. Am Montag vermeldete die Polizei, dass Johanna wohlbehalten in Hamburg aufgefunden wurde. Johanna hatte ihr Zuhause am Donnerstag, 18. Juli, gegen 23 Uhr verlassen und war seitdem verschwunden.

Mehr dazu finden Sie hier

Von Britta Mahrholz

Ein Kunde (81) ist auf einem Supermarkt-Parkplatz in Döhren von einer 89-jährigen Autofahrerin erfasst und schwer verletzt worden. Der 81-jährige hatte gerade seine Einkäufe in seinen Pkw geladen, als der Unfall passierte. Die Polizei hat der Verursacherin den Führerschein weggenommen.

28.07.2019

Spielerisch die Botschaft „an den Mann bringen“ – das ist die Idee hinter den Geocaching-Touren der Stadt Hannover zum Thema Nachhaltigkeit. Jetzt wurde letzte Abschnitt eröffnet. Die Tour mit den 17 Geheimverstecken ist fertig – und stellte selbst die Erste Stadträtin vor ein Rätsel.

28.07.2019

Mit bis zu 180 Stundenkilometern ist ein Autofahrer in Hannover vor der Polizei geflüchtet. Die wilde Verfolgungsjagd dauerte rund eine halbe Stunde und endete am Ausgangspunkt – im Stadtteil Mittelfeld. Die Beamten nahmen den Fahrer (31) fest.

28.07.2019