Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Angst um Jobs bei IT-Dienstleister H&D
Hannover Meine Stadt Angst um Jobs bei IT-Dienstleister H&D
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 08.11.2019
Besorgt: Am Freitag demonstrierte die Belegschaft von H&D für den Erhalt ihres Standorts. Quelle: Nancy Heusel
HANNOVER

Die Belegschaft des IT-Dienstleisters H&D in Brink-Hafen bangt um die Zukunft ihres Standortes: Laut IG Metall wurde den rund 60 Beschäftigten am Fr...

Vor dem Rathaus haben Kinder selbstgemalte Bilder abgelegt. Thema: „Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor?“ Initiiert wurde die Aktion von „Fridays for Future“ für eine Mahnwache vor der Stichwahl am Sonntag.

08.11.2019
Landgericht Hannover - Haftstrafen für Automaten-Sprenger

Mit „Polen-Böllern“ haben sie Fahrkarten-Automaten in die Luft gejagt. Nun wurden drei der vier Angeklagten zu mehrjährigen Gefängnisstrafen im Landgericht Hannover verurteilt. Das Urteil sei „keine Wohltat“, betonte der Richter.

08.11.2019

Schüler aus der Region Hannover helfen schon seit 25 Jahren bei der Instandhaltung der Gedenkstätte Auschwitz, Schüler aus Polen kommen nach Hannover. Anlass für eine Feierstunde im Rathaus.

08.11.2019