Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Hetzjagd durch die Oststadt wird mit Geldstrafe geahndet
Hannover Meine Stadt

Hannover: Hetzjagd durch die Oststadt wird mit Geldstrafe geahndet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 17.02.2021
Wollte eine Geldstrafe auf Bewährung: Anwältin Louisa Krämer im Gespräch mit Mixhen G. (26). Mit der Geldstrafe kann ihr Mandant aber auch leben.
Wollte eine Geldstrafe auf Bewährung: Anwältin Louisa Krämer im Gespräch mit Mixhen G. (26). Mit der Geldstrafe kann ihr Mandant aber auch leben. Quelle: Hottmann
Hannover

Das Videobild zeigt einen jungen schlanken Mann. Er geht vor dem „Sausalitos“ (Lister Meile 1, Nähe Bredero-Hochhaus) auf dem Gehweg. Plötzlich hält e...

Fünf Wohnungen durchsucht - Schlag gegen hannoverschen Drogenhändlerring
17.02.2021
17.02.2021