Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Der Willkommensdienst der Ausländerbehörde kommt an
Hannover Meine Stadt

Hannover: Guter Start des Willkommensdienstes in der Ausländerbehörde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 12.01.2022
Vergangenheit: Vor dem Eingang der Ausländerbehörde am Schützenplatz hatten sich im Spätsommer 2020 schon morgens etliche Menschen angestellt. Jetzt gibt es nur noch Terminabsprachen.
Vergangenheit: Vor dem Eingang der Ausländerbehörde am Schützenplatz hatten sich im Spätsommer 2020 schon morgens etliche Menschen angestellt. Jetzt gibt es nur noch Terminabsprachen. Quelle: privat
Hannover

Die Ausländerbehörde der Stadt Hannover hat im Sommer 2021 einen sogenannten Willkommensfachdienst eingerichtet, in dem Ausländer in Hannover Hilfen a...

12.01.2022
13.01.2022