Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt „Rising-Boys“: Graffiti-Prozess um Schmierereien von 96-Ultras
Hannover Meine Stadt „Rising-Boys“: Graffiti-Prozess um Schmierereien von 96-Ultras
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 20.01.2020
Züge beschmiert: Videos von ihren Taten stellten die „Rising Boys“ hinterher ins Internet.
Hannover

Graffiti-Prozess im Amtsgericht Hannover: Im kommenden Monat muss sich ein Hannoveraner (29) wegen Farb-Schmierereien an mehreren Regionalzügen ve...

Er hatte Blaulicht und Martinshorn, doch er war weder Notarzt noch Polizist – und als eine Streife den Mann stellte, begann eine Flucht mit kuriosem Verlauf.

20.01.2020

Sonntagnacht wurde ein 29-Jähriger in Döhren ausgeraubt – der Täter bedrohte ihn mit einer Waffe. Die Polizei bittet um Hinweise.

20.01.2020

Nach zahlreichen Zugausfällen gerät die Nordwestbahn immer mehr unter Druck. Die Landesnahverkehrsgesellschaft hat dem Unternehmen, das künftig die S-Bahn in der Region Hannover übernimmt, eine zweite Abmahnung zugestellt.

20.01.2020