Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Getöteter Obdachloser: Polizei hat noch keine entscheidenden Hinweise
Hannover Meine Stadt

Hannover: Getöteter Obdachloser - Polizei hat noch keine Hinweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 13.07.2021
Spurensuche: Auf einer Parkbank in der Eilenriede an der Hohenzollernstraße / Ecke Heinrichstraße wurde am vergangenen Dienstag ein 54 Jahre alter Obdachloser entdeckt, der Opfer eines Tötungsdeliktes wurde.
Spurensuche: Auf einer Parkbank in der Eilenriede an der Hohenzollernstraße / Ecke Heinrichstraße wurde am vergangenen Dienstag ein 54 Jahre alter Obdachloser entdeckt, der Opfer eines Tötungsdeliktes wurde. Quelle: Dröse
Hannover

Bei der Ermittlung des Täters, der in der vergangenen Woche einen 54 Jahre alten Obdachlosen auf einer Parkbank in der Eilenriede getötet hatte, tritt...