Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Gestohlene Lastwagen in Polen sichergestellt
Hannover Meine Stadt Hannover: Gestohlene Lastwagen in Polen sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 30.07.2019
GEFUNDEN: Zwei Lastkraftwagen mit Anhänger, die am Wochenende in Isernhagen gestohlen worden waren, hat die Polizei am Montag in Polen ausfindig gemacht. Quelle: dpa
HANNOVER/ISERNHAGEN

Lastkraftwagen gefunden, Täter flüchtig: Beamte der Ermittlungsgruppe KfZ bei der Polizei Hannover haben zwei Sattelzugmaschinen mit Auflieger in der Nähe der polnischen Stadt Krakau sichergestellt, die nur wenige Tage vorher von einem Firmengelände in Isernhagen gestohlen worden waren. Die Fahrzeuge de...

n Goxkt

Ixm Fhsmsea Ywtcf

Umbesetzung im Landgericht - Rathausaffäre in Hannover: Prozess erst 2020?

Erst mal wird ein neuer OB in Hannover gewählt – und dann die Rathausaffäre juristisch aufgearbeitet. Mit einem Prozess ist nicht vor Anfang 2020 zu rechnen, meint Wolfgang Borsum, Rechtsanwalt von Ex-OB Stefan Schostok.

30.07.2019

Es wird vielseitig: NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten und Timo Kastening von den Recken kommen, das Miss-NP-Finale steigt und noch weitere Highlights erwarten Sie am Donnerstag im Stadtpark.

30.07.2019

Mehr als zehn Millionen Euro soll der Ex-Geschäftsführer einer ASB-Tochter in Hannover während der Flüchtlingskrise mit Komplizen ergaunert haben. Nun steht die Anklage.

31.07.2019