Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannovers Musikzentrum: Ein Macher geht von Bord
Hannover Meine Stadt Hannovers Musikzentrum: Ein Macher geht von Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 07.01.2020
Gespräch mit Holger Maack, Geschäftsführer und Gründer des Musikzentrums wird nach 27 Jahre verabschiedet Foto: Ilona Hottmann Quelle: Ilona Hottmann
Hannover

Er ist ein Macher par excellence. Holger Maack hat die hannoversche Musikszene belebt wie kaum ein anderer. Nicht als Musiker, der er auch ist, sond...

Großer Andrang am Premierentag: Auf der Lister Meile hat am Dienstag der Loseladen „Lola“ eröffnet. Nach den Geschäften in der Südstadt und in Linden, ist das bereits Hannovers drittes Unverpacktgeschäft.

07.01.2020

Vom 24. Januar bis 14. Februar wird auf der Schnellfahrstrecke Berlin–Hannover gebaut. Dadurch verlängert sich die Fahrzeit und an manchen Haltestellen entfallen Züge.

07.01.2020

Der Zoo blickt zuversichtlich auf den Eisbärennachwuchs. Zwar können die Tierpfleger nur per Kamera in die Wurfhöhle blicken, doch geht die Entwicklung des Jungtiers offenbar prima voran. Nun hat es die Augen geöffnet.

07.01.2020