Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Freispruch im Mordprozess um Brandleiche
Hannover Meine Stadt

Hannover: Freispruch im Mordprozess um Brandleiche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 19.02.2021
Im Landgericht Hannover: Ryszard B. (64) wurde am Freitag vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Seine Anwälte (Pascal Ackermann, rechts, und Michael Krazewski) hatten auf Freispruch plädiert.
Im Landgericht Hannover: Ryszard B. (64) wurde am Freitag vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Seine Anwälte (Pascal Ackermann, rechts, und Michael Krazewski) hatten auf Freispruch plädiert. Quelle: Hottmann
Hannover

Tragischer Unfalltod oder grausamer Mord? Die Verbrennung einer 57-jährigen Frau am 27. Juni 2020 in der Hoppenstedtstraße (Südstadt) wird nicht mehr...