Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Freispruch im Brandmord?
Hannover Meine Stadt

Hannover: Freispruch im Brandmord?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 12.02.2021
Hat er seine Freundin in Brand gesteckt? Ryszard B. (64) steht wegen Mordes vor Gericht. Der Prozess könnte mit einem Freispruch enden (vor dem Angeklagten stehen seine Anwälte Pascal Ackermann, rechts, und Michael Krazewski).
Hat er seine Freundin in Brand gesteckt? Ryszard B. (64) steht wegen Mordes vor Gericht. Der Prozess könnte mit einem Freispruch enden (vor dem Angeklagten stehen seine Anwälte Pascal Ackermann, rechts, und Michael Krazewski). Quelle: Hottmann
Hannover

Im Mordprozess gegen Ryszard W. (64) ist das belastendste Indiz vom Tisch. Der Angeklagte soll am 27. Juni 2020 in der Hoppenstedtstraße (Südstadt) se...